Aktuell  Archiv (Liste)

14. September 2006 Licht nicht nur am Ende sondern im gesamten Tunnel Schützen-/Brinkhoffstraße

Am 14. September 2006 wurde das Licht in der Unterführung Schützen-/Brinkhoffstraße angeschaltet und in einer viertägigen Vernissage gezeigt, wie mit wenigen Mitteln eine unattraktive Unterführung durch Lichtgestaltung zu einem Raum mit Durchgangsambiente werden kann.


10. September 2006 Schützenstraßenfest 2006 - ein Rückblick

Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten Bezirksvorsteher Siegfried Böcker, Peter Kallert, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Schützenstraße (IGS), und Quartiersmanager Stefan Peter Andres das Schützenstraßenfest. Zahlreiche BesucherInnen erschienen am 09. und 10. September 2006, um bei guter Stimmung zu essen, zu feiern und sich zu informieren. Auch dieses Jahr war das Fest ein voller Erfolg.